"Wie sieht die digitalisierte Welt der Zukunft aus?"

Bartsch Rechtsanwälte - Ladies Talk Business

Das Referentinnen-Team beleuchtete das Thema, welche Veränderungen durch die Digitalisierung auf Unternehmen zukommen und wie man ihnen begegnen kann, aus unterschiedlichen Perspektiven.

Der inhaltliche Teil startete mit einem ansprechenden Vortrag zu den Auswirkungen der Digitalisierung aus Sicht eines führenden IT-Unternehmens. Im zweiten Teil wurde am Beispiel der sozialen Netzwerk-Kompetenz gezeigt, welche Kompetenzen in Zukunft an Bedeutung gewinnen werden. Danach gab es die Gelegenheit, das ausgiebig und interaktiv zu erproben (Business Networking - „Next Level“).

Spannende Vorträge sowie das anschliessende Networking in ansprechender Umgebung bildeten eine gelungene, interaktive Veranstaltung.

Rückblick SALLI_Net Veranstaltungen - hier