"Als Expat in Shanghai - Interkulturelle Führung am Beispiel China."

Nach einem Intro zu "Leadership im interkulturellen Vergleich - Europa - Asien" folgten Vorträge aus der Praxis von Expats aus China / Shanghai. Ein Referentinnen-Team aus zwei namhaften Unternehmen (DAX, SDAX) betrachtete die vielfältigen, interkulturellen Erfahrungen mehrjähriger Führungs- und Projektarbeit aus verschiedenen Führungsebenen und Perspektiven.

Feedback

  • Vielen Dank noch einmal für den gelungenen Abend!
  • Tolle Referentinnen, ein spannendes Thema und ein angenehmes Networken.
  • Danke!
  • Vielen Dank nochmals für die tolle Veranstaltung gestern. Die Erlebnisberichte waren so unterhaltsam und anschaulich - es hat sehr viel Spaß gemacht, zuzuhören.
  • Es  war wirklich ein toller Abend gestern. Ich bin mir sicher Sie bekommen viel gutes Feedback. Also nochmals vielen Dank.